1969 gründeten Hans und Christa Sverak einen Karosseriefachbetrieb in Wien Oberlaa. Bald wurde der Standort zu klein und 1974 wurde ein zweiter Betrieb im 23. Bezirk in der Korbgasse eröffnet. 1993 wurde am heutige Standort in Wien Oberlaa (1100 Wien, Himberger Str. 23) ein neues Autohaus als HONDA PKW Vertragshändler eröffnet. Im Jahr 2000 wurde ein Servicevertrag mit TOYOTA abgeschlossen und 2009 erfolgte der Einstieg als HONDA-Roller Partner. 2011 konnte ein weiterer Vertrag mit SUZUKI abgeschlossen werden.

Unser Team

Ing. Mag. Christof Felkel
Geschäftsfüher
Manfred Sedivy
Meister, Werkstattleiter PKW
Isa Yaman
Kfz-Techniker
Fatimka Mahmutovic
Reinigunskraft
Silvia Sverak
Gesellschafterin, Administration
Roman Macher
Meister, Werkstattleiter Zweirad
Martin Hubert
Teilewesen
Tina-Maria Ertl
Administration, Verkauf
Benjamin Geringer
Kfz-Techniker
Mehmet Kacemer
Fahreug-Aufbereitung